Sanya - aus der Hölle zurück

Eine Hure der Hells Angels steigt aus -

Author: Sanya Pinar

Publisher: tredition

ISBN: 3849599809

Category: Fiction

Page: 188

View: 9407

Ich habe erst gar nicht gemerkt, wie er mich zur Prostituierten und Hure gemacht hat. Es fing an mit meinem ersten Koks auf der Reeperbahn. Das Leben auf der Überholspur mit ihm war für mich einfach Hype. Mein Doppelleben begann, denn meine Familie durfte nicht wissen, was ich tat. Über die ersten zwei Jahre in Bordellen und Sauna Clubs in Deutschland schreibe ich in diesem Buch. Die Clubs wurden von den Hells Angels kontrolliert. Die Gäste - wie sich Freier dort nennen - waren manchmal sehr angenehm, aber es gab auch die anderen, bei denen uns Kotzübel wurde. Es war unser Job auch diese zu bedienen. Ich habe aber nicht nur selbst gearbeitet, sondern auch anderen beigebracht wie es funktioniert und sie in diesen Job eingeführt. Die Clubs brauchten Nachschub: In Rumänien und Moldawien fanden wir die Frauen, die alles taten, um an Geld zu kommen. Sie lernten, dass ihre Körper eine Ware sind. Und da war noch Karina. Ihr Vater hatte ihre Unschuld beim Pokern verloren.
Posted in Fiction

Wir schaffen das,

aber nicht jeder ist Wir

Author: Christian Müller

Publisher: tredition

ISBN: 3746918049

Category: Biography & Autobiography

Page: 240

View: 9992

"Wir schaffen das!" Ein Satz, der zusammenschweißen wollte, aber zu einer Spaltung geführt hat. Ein spannender (Kriminal)roman aus dem Umfeld eines Ehrenamtlichen in der Flüchtlingsarbeit. Zwar nur ein namentlich bekannter Toter, aber viele in Betracht kommende Schuldige und einige gesellschaftskritische Fragen nach dem "Warum?".
Posted in Biography & Autobiography

Ich sage dir, wann du stirbst!

Author: Anja M. Bönsch

Publisher: tredition

ISBN: 3732309851

Category: Fiction

Page: 232

View: 8917

Kennst du dich wirklich? Du denkst, du bist bereit und willst es - Sterben! Doch dann willst du nur noch eins - Überleben! Maria Groß befindet sich in einer schweren Lebenskrise. Nach einem gescheiterten Suizidversuch wurde sie einfach von ihrem Mann unbeachtet liegengelassen. Verzweifelt heuert sie einen Killer an, der sie umbringen soll. Für ihren Auftragskiller ́der Boss` ist Maria keine Unbekannte. Er hat sie vor einunddreißig Jahren im Alter von 14 Jahren vergewaltigt und bevor er seinen Auftrag erfüllt, will er sie erst in den Wahnsinn treiben. Was Maria noch nicht weiß, ihr Überlebenswille ist stärker als von ihr angenommen. Sie kämpft nun nicht nur gegen ihren Peiniger und um ihr Leben, sondern auch gegen ihre tückische Krankheit - Depression. Wird es Maria schaffen? Denn ́der Boss` erledigt immer seine Aufträge....! Die neuen Volkskrankheiten Burnout und Depression geben der spannenden Geschichte einen dramatischen Hintergrund.
Posted in Fiction

Dorian Hunter 19 - Das Dreigestirn der Hölle

Author: Ernst Vlcek,Neal Davenport,Earl Warren

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3962370196

Category: Fiction

Page: 468

View: 4287

Don Chapmans "Tod" beschäftigt das Dämonenkiller-Team auch weiterhin. Magnus Gunnarsson streitet ab, mit der erneuten Schrumpfung des Puppenmanns etwas zu tun zu haben - und dann ist der undurchsichtige Magier auf einmal spurlos verschwunden. Coco und Dorian wollen über London zum Castillo Basajaun zurückkehren, doch schon in England erfahren sie von seltsamen Vorfällen auf Madagaskar. Das Wort von einer "Okulationskolonie" macht dort die Runde, und alles deutet daraufhin, dass Gunnarsson seine Hände im Spiel hat ... Der 19. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer enthält die Romane: 86: "Im Schatten der Guillotine" 87: "Flitterwochen mit dem Tod" 88: "Das grüne Phantom" 89: "Gefangen in der Unterwelt" 90: "Das Dreigestirn der Hölle"
Posted in Fiction

Sanya - aus der Hölle zurück

Der Ausstieg

Author: Sanya Pinar

Publisher: tredition

ISBN: 3732302792

Category: Biography & Autobiography

Page: 208

View: 7766

Zurück aus Osteuropa fuhren wir zum großen Sommer-Treffen der Hells-Angels. Zwei Tage Party total - auch für uns. Danach ging das alte Leben wieder los. Wenn irgendwo Messe war, wurden wir in die Bordelle und Clubs der Stadt geschafft. Dann kamen die privaten Partys, auf denen wir besondere Gäste mit speziellen Vorlieben verwöhnen mussten. Die Jungs handelten die Deals aus und wir hatten zu gehorchen. Es ging nicht mehr nur ums Vögeln - es tat auch weh. Mein größtes Problem wurde mehr und mehr Ricardo. Wie sollte ich von ihm loskommen. Irgendwann dachte ich von ihm schwanger zu sein. Mein Alptraum! Das SEK fiel in einen Club ein, in dem ich gerade arbeitete. Jetzt erfahren meine Eltern alles, dachte ich? Die Gruppe geriet mehr und mehr unter Druck. Die Stimmung wurde schlechter und das bekamen wir alle zu spüren. Ich wollte unbedingt aus dieser Hölle raus, aber wie?
Posted in Biography & Autobiography

Die chinesische Delegation

Roman

Author: Lingyuan Luo

Publisher: N.A

ISBN: 9783423245654

Category: Chinese

Page: 257

View: 5821

Song Sanya lebt schon lange in Berlin und begleitet als Reiseleiterin eine Delegation chinesischer Funktionäre und Unternehmer auf einem Trip durch halb Europa. Der Zusammenprall der Kulturen und unterschiedliche Erwartungen führen zu Konflikten und vielen komischen Situationen.
Posted in Chinese

Wir sehen uns in der Hölle

Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel

Author: Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 3843703906

Category: True Crime

Page: 368

View: 2918

Er war ein führendes Mitglied der gefährlichsten Rockerbande der Welt. Jetzt packt er aus. Bad Boy Uli verrät die großen Geschäftsmodelle der Hells Angels: Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Prostitution. Und er räumt auf mit dem Mythos des friedlichen Easy Rider: Gewalt ist für viele Hells Angels immer die beste Lösung. Während seiner Zeit bei den »Engeln« hat Bad Boy Uli viel erlebt – und überlebt. Er wird immer noch von seinen ehemaligen Brüdern gejagt.
Posted in True Crime

Stellungswechsel

Meine ungeschminkten Erfahrungen mit Sex und Liebe

Author: Nadine Kroll

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641194563

Category: Biography & Autobiography

Page: 256

View: 841

Nadine ist Mitte zwanzig und vor einigen Jahren aus der Provinz nach Berlin gezogen. Was sie dort entdeckte, waren neben aufregenden Nachtclubs und Privatpartys vor allem ihre Sexualität und der Wunsch, sich von gesellschaftlichen Normen zu befreien. Mit einer harten und kompromisslosen Sprache schreibt sie über ihr Leben, über Sexting, neue Beziehungsmodelle und sexuelle Vorlieben, die viele Menschen in ihrem Alter erleben, aus Angst vor den Reaktionen anderer aber nie offen zugeben würden.
Posted in Biography & Autobiography

Bel Ami

Mein Leben als Chef von Deutschlands edelstem Bordell

Author: Detlef Uhlmann

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3864131502

Category: Biography & Autobiography

Page: 256

View: 3437

Das Bel Ami in Berlin war und ist nicht nur ein Bordell. Es ist eines der edelsten Etablissements, die es in Deutschland je gegeben hat. Über viele Jahre waren die Prominenten, Reichen und Mächtigen Stammgäste und ließen die Puppen tanzen. Man amüsierte sich nächtelang, der Champagner floss in Strömen, Geld spielte keine Rolle. Nach über 30 Jahren im Geschäft hat Detlef Uhlmann nun all seine spannenden, skurrilen und unglaublich unterhaltsamen Erlebnisse in einem Buch zusammengefasst. Wie kam er als ausgebildeter Kapitän dazu, Bordellbesitzer zu werden? Wie wurde das Bel Ami zu Deutschlands edelstem Club? Wer ging hier ein und aus? Welche Wünsche wurden erfüllt? Detlef Uhlmann erzählt aus seinem riesigen Fundus an Geschichten und entführt den Leser in die faszinierende Halbwelt von Glamour, Sex und Luxus.
Posted in Biography & Autobiography

Zitty

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Berlin (Germany)

Page: N.A

View: 7943

Posted in Berlin (Germany)

Alles über mich

Author: Philipp Keel

Publisher: N.A

ISBN: 9783426666111

Category:

Page: 96

View: 2624

Posted in

Die Geister, die uns folgen

Eine wahre Geschichte von Liebe und Krieg

Author: Janine di Giovanni

Publisher: ebook Berlin Verlag

ISBN: 3827075572

Category: Biography & Autobiography

Page: 304

View: 4205

Janine und Bruno wollen sich ein gemeinsames Leben aufbauen - die beiden Kriegsreporter, die sich im belagerten Sarajevo ineinander verliebt haben. Jahrelang sind sie über den Globus geirrt, von einem Konflikt zum nächsten, von einer Trennung zur nächsten. Nur unterbrochen von kurzen, aber intensiven Momenten der Zweisamkeit. Aber der Plan, nach den zahlreichen Kriegen in Paris endlich Fuß zu fassen, will und will nicht aufgehen. Ihr Familienalltag wird immer wieder von den Erlebnissen der Vergangenheit eingeholt: So kämpft Bruno mit seinen traumatischen Erfahrungen und Janine damit, ihrer neuen Rolle als Mutter und Ehefrau gerecht zu werden. Der Krieg hat sie zusammengeführt. Nun stehen sie vor der Frage: Wie zusammenbleiben ohne ihn? Mitreißend und mit schonungsloser Offenheit erzählt die renommierte Kriegsberichterstatterin Janine di Giovanni davon, was es heißt, ankommen zu wollen, ohne ankommen zu können.
Posted in Biography & Autobiography

Geliebter Täter

Ein Diplomat im Dienst der "Endlösung"

Author: Gisela Heidenreich

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 3426412470

Category: Biography & Autobiography

Page: 320

View: 8468

Karrierist und Blender, Pferdenarr und Frauenschwarm. Horst Wagner war Himmlers Verbindungsführer im Auswärtigen Amt. Er war ein großes Rad in der Vernichtungsmaschinerie, wurde angeklagt wegen Beihilfe zum Mord an mehr als 350 000 Juden – und nie verurteilt. Gisela Heidenreich folgt den Spuren seiner abenteuerlichen Flucht auf der Rattenlinie nach Südamerika und zurück über Italien und Spanien nach Deutschland. Sie ergründet seinen Aufstieg und Fall und entdeckt seine Helfer und Helferinnen. Gisela Heidenreichs Mutter half Wagner, dem Nürnberger Justizgefängnis zu entkommen, und blieb ihm sieben Jahre lang eine treue Geliebte und Komplizin. Dann ließ er sie fallen und heiratete eine andere. "Geliebter Täter" erzählt von einem „ganz normalen“ deutschen Mann aus der Mitte des 20. Jahrhunderts – und von der Macht der Mörder über Frauen. Gisela Heidenreich will die Hingabe ihrer Mutter begreifen und deckt Seilschaften auf, die Wagners Verurteilung verhinderten.
Posted in Biography & Autobiography

Ethische Experimente

Übungen zum guten Leben

Author: Anthony Appiah

Publisher: C.H.Beck

ISBN: 9783406592645

Category: Ethik

Page: 265

View: 9776

Posted in Ethik

Der Saunamörder

Author: Bernward Salomon

Publisher: epubli

ISBN: 3745076060

Category: Fiction

Page: N.A

View: 6588

Im Großraum Köln werden mehrere Morde und Mordversuche in Wellnessoasen begangen. Eine weitere Tat in Bergisch Gladbach ist angekündigt. Der ältere, murrige Polizist Horst Feld und seine junge, kesse Kollegin Astrid Stein erhalten den Auftrag, diese Tat in der Sauna zu verhindern. Der prüde Horst fühlt sich bei diesem Einsatz wenig komfortabel. Die lockere Astrid führt ihn immer wieder genüsslich vor. Aber bereits nach kurzer Zeit gerät Astrid in akute Lebensgefahr und wird selber zum Ziel. Immer neue Ereignisse machen Horst und Astrid zu Getriebenen. Was zunächst wie eine brutale Erpressung aussieht, stellt sich als Drama aus verbotener Liebe, Hass und Gier heraus. Schließlich drehen die Polizisten den Spieß um.
Posted in Fiction

Stiefelschritt und süßes Leben

Ein Intermezzo

Author: Maximilian Schochow,Carolin Wiethoff,Florian Steger

Publisher: Mitteldeutscher Verlag

ISBN: 3954628414

Category:

Page: N.A

View: 4105

Posted in