Fifty Shades vom Huhn

Ein parodistisches Kochbuch

Author: F. L. Fowler

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3864138078

Category: Cooking

Page: 160

View: 8521

Knackige Schenkel, straff verschnürt; saftige Brüste, die auf den leidenschaftlichen Biss der Zähne warten; weiche, nachgiebige Lenden, von denen das Öl tropft... 50 verführerische Rezepte, die jedes Essen in eine Orgie der Lust verwandeln! Ein unschuldiges und unverdorbenes Huhn und ein dominanter Koch – welch eine Kombination! Gemeinsam gehen die beiden den Weg von jungfräulicher Unschuld bis zur goldbraunen Ekstase. Langsames Schmoren, scharfes, unbarmherziges Braten, extravagante Verschnürungen, saftige Füllungen, kreative Salbungen mit genau der richtigen Würze, ausgeführt von geschickten Fingern – seine Kunst macht seine geflügelte Dienerin zu Wachs in seinen Händen. Diesem erotischen Kochbuch kann sich niemand entziehen – in drei Akten entfaltet sich unwiderstehlich das Drama, von einfachen Rezepten für den Anfänger bis zum absoluten Höhepunkt!
Posted in Cooking

Geflügel & Wild

Author: N.A

Publisher: GRÄFE UND UNZER

ISBN: 3833815086

Category: Cooking

Page: 144

View: 463

So viel Kochen war noch nie! Fettarm, gesund und vor allem: lecker. Wer Geflügel auf den Tisch bringt, machte alles richtig. Und mit diesen einfachen und erprobten Rezepten aus der BRIGITTE-Versuchsküche gelingt alles garantiert: Vom Gänsebraten übers Hühnerfrikassee bis zur Wildente. Viel Spaß!
Posted in Cooking

Französisch kochen mit Aurélie

Meine Lieblingsrezepte

Author: Aurélie Bastian

Publisher: Bassermann Inspiration

ISBN: 3641173604

Category: Cooking

Page: 176

View: 3717

Die fabelhafte Welt der Aurélie "Französisch kochen" heißt der Blog, auf dem Aurélie Bastian seit 2009 ihre Rezepte mit dem deutschen Publikum teilt. Inzwischen hat sie eine große Fangemeinde, die von ihren Rezepten und ihren beiden Backbüchern "Macarons für Anfänger" und "Tartes & Tartelettes" begeistert ist. Hier kommt nun ihr erstes Kochbuch! Die traditionelle französische Küche ist ein Geheimtipp für Genießer - und auch für Kochanfänger bestens geeignet. Denn sie verlangt nicht viel und das Resultat ist grandios: Gute Zutaten, mediterrane Kräuter, vielleicht ein wenig Wein, und dann lässt man den Herd die Arbeit machen. Wenn die aromatischen, superben Gerichte dann auf den Tisch kommen, heißt es nur noch: Bon appétit!
Posted in Cooking

Scharfe Sachen

Ein erotisches Kochbuch

Author: Cristina Moles Kaupp

Publisher: Edition diá

ISBN: 3860345583

Category: Cooking

Page: 160

View: 8418

Die Suche nach Möglichkeiten, die geschlechtliche Lust zu mehren, ist keine Erfindung moderner Zeiten. Schon immer haben Menschen Mittel und Wege gefunden, das sexuelle Verlangen anzuregen und zu steigern. Die enge Verbindung zwischen Sinnlichkeit und Ernährung ist augenscheinlich. Nicht zufällig empfand Giacomo Casanova nach einem Liebesmahl die körperliche Vereinigung mit seiner Tischpartnerin als natürliches Recht. Das Diner à deux, das Abendessen zu zweit, ist auch heute noch, was Essen immer schon war: eine lustvolle Verführung. In Europa besteht traditionell eine enge Verbindung von aromatisierten Speisen, Gerüchen und heftiger Begierde - mal gewollt, mal verpönt. In Asien verschmelzen sexuelle und kulinarische Sinnlichkeit im Tantra, dem buddhistisch-hinduistischen Kult, alle Kräfte des Seins sinnlich erfahrbar zu machen. »Scharfe Sachen« erzählt vom Reich der Sinne, der Inszenierung der Lust, der Erfüllung der Gier und dem Schwelgen im Genuss. Aphrodisiaka und ihre Wirkungen werden beschrieben und luststeigernde Rezepte aus der »Küche der Venus« vorgestellt.
Posted in Cooking

1 Huhn - 50 Rezepte

Author: Cornelia Schinharl,Jörn Rynio

Publisher: GRÄFE UND UNZER

ISBN: 3833818832

Category: Cooking

Page: 64

View: 7630

Rund 11 Kilogramm Hähnchen verzehrt der deutsche Durchschnittsbürger jährlich. Kein Wunder: Hühnerfleisch ist preiswert, fettarm und gesund. Und vor allem: Es lassen sich unendlich viele wunderbare Gerichte daraus zaubern. Schon Witwe Bolte wusste um den Nutzen eines guten Huhns, - weil man dann und wann einen Braten essen kann -. Doch aus einem Huhn oder Hähnchen lässt sich noch viel mehr machen: Von der guten Hühnersuppe über Coq au vin und Wiener Backhendl bis hin zu Hähnchen-Saltimbocca oder Gedämpftem Huhn im Mangoldblatt. Lauter internationale Gerichte für ganze Hähnchen oder beliebte Teile, wie Brust, Schenkel oder Flügel. Dazu jede Menge Wissenwertes zu Huhn, Hähnchen und Poularde.
Posted in Cooking

Orang Utan Klaus

Helges Geschichten

Author: Helge Schneider

Publisher: Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 3462309862

Category: Literary Collections

Page: 288

View: 7736

Unfassbar – Helge Schneider wird 60 »Als ich zum ersten Mal in Frankreich war, der Hauptstadt von Paris, saß ich in einem von diesen leckeren Straßencafés, die mit Glas überdacht sind wie eine Vitrine, wo man, wenn man drin sitzt, hochgucken kann, durch das Dach durch, in den Himmel hinein. Es war ein wunderschöner Maitag, der Himmel hatte die Farbe Blau gewählt, um uns zu imponieren. Die Blumen blühten in den Vasen mit aller Gewalt ...« So beginnt Helge Schneiders berühmte Paris-Geschichte, die er in immer wieder neuen, fantastisch-verrückten Varianten seinem Konzertpublikum zwischen zwei Liedern erzählt hat. Der Erzähler genießt den Kaffee, der in Frankreich bekanntlich »hochkant in der Pfanne gebraten wird«, und lässt seine Geschichtenmaschine schnurren ohne Ende. Jeder, der Helge Schneider kennt, kennt auch diese surrealen Geschichten, von denen es Hunderte gibt, den »Orang Utan Klaus«, die »Kontaktlinse vom Wal«, den »Schweden-Urlaub«, Geschichten über Tierparkbesuche, die Erdkrustenerwärmung, das Eheleben, eine Nordpolexpedition oder das Schneeschippen. Endlich nun also das Buch, das die besten Geschichten aus 30 Jahren versammelt, schönstens illustriert vom Meister der Zeichenkunst, nämlich von Helge Schneider selbst.
Posted in Literary Collections

Das erotische Kochbuch

Author: Gertrude Fein

Publisher: N.A

ISBN: 9783821814742

Category: Cooking

Page: 166

View: 9109

Posted in Cooking

CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte

Schnelle und einfache Gerichte für Sandwichmaker, Mikrowelle, Waffeleisen, Herd und Backofen.

Author: CrispyRob

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3733651871

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 160

View: 679

Die Lieblingsrezepte von CrispyRob – endlich als Kochbuch! Angst vorm Kochen? Keine Ahnung, wie das gehen soll? Alles total kompliziert und zeitraubend? Damit ist jetzt Schluss! Das Kochbuch von CrispyRob vereint seine Top 50 Rezepte für die Mikrowelle, den Sandwich-Maker, das Waffeleisen, den Ofen und den Herd. So viel Spaß hat Kochen noch nie gemacht! Und CrispyRob verrät euch darüber hinaus noch zahlreiche Tipps, die das Gelingen garantieren. Also nichts wie ran an die Mac'n'Cheese-Tasse, das Huhn-Kebab am Spieß und die Zimtschnecken-Pancakes! CrispyRob weiß, worüber er schreibt. Mehr als eine Million Abonnenten folgen seinem YouTube-Channel, in dem es vor allem um seine größte Leidenschaft geht: das Kochen! Und wenn mal etwas daneben geht, einfach Käse drüber. Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden.
Posted in Juvenile Nonfiction

Tools der Titanen

Die Taktiken, Routinen und Gewohnheiten der Weltklasse-Performer, Ikonen und Milliardäre

Author: Tim Ferriss

Publisher: FinanzBuch Verlag

ISBN: 3960920334

Category: Self-Help

Page: 736

View: 6454

"Ich habe dieses Buch, mein ultimatives Notizbuch voller nützlicher Werkzeuge, für mich selbst kreiert. Es hat mein Leben verändert und ich hoffe, dir wird es genauso helfen." TIM FERRISS "In den letzten zwei Jahren habe ich beinahe 200 Weltklasse-Performer interviewt. Die Bandbreite der Gäste reicht von Stars (Jamie Foxx, Arnold Schwarzenegger) und Topathleten bis hin zu legendären Kommandanten von Spezialeinheiten und sogar Schwarzmarkt-Biochemikern. Viele meiner Gäste akzeptierten erstmals in ihrer Karriere ein Zwei-bis-drei-Stunden-Interview. Dieses Buch enthält unverzichtbare Tools, Taktiken und Insiderwissen, die anderswo nicht zu finden sind, außerdem neue Tipps von früheren Gästen und Lebensweisheiten neuer Gäste, die du noch nicht kennst." Was das Buch so außergewöhnlich macht, ist der unablässige Fokus auf leicht umsetzbare Details: - Was tun diese Titanen in den ersten 60 Minuten an jedem Morgen? - Wie sieht ihre Trainingsroutine aus und warum? - Welches Buch haben sie am häufigsten an andere Menschen verschenkt? - Was betrachten sie als die größten Zeitverschwender? - Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmen sie täglich? "Alles, was du auf diesen Seiten liest, habe ich in meinem Leben bereits auf die eine oder andere Weise angewandt. Ich habe Dutzende der dargestellten Taktiken bei kritischen Verhandlungen, in riskanter Umgebung oder bei großen Deals eingesetzt. Die Lektionen haben mir zu Millionen von Dollar verholfen und mich vor Jahren verschwendeter Bemühungen und Frustration bewahrt." TIM FERRISS
Posted in Self-Help

Erotic Food

Author: Katja Lange,Andreas Furtmayr

Publisher: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783774227187

Category: Cooking

Page: 80

View: 3545

Was muss man ueber Erotic Food wissen? Nichts, man muss es nur geniessen! Und damit dies auch gelingt und man den Liebsten, die Liebste bei diesem kulinarischen Rendezvous nicht zum letzten Mal sieht, halten sich Frischverliebte am besten an diese originellen Rezepte. Die Gerichte sind raffiniert, machen optisch richtig was her und steigern die Lust. Dennoch sind sie einfach und ohne grossen Aufwand nachzukochen....für das erste Mahl, den Morgen danach, kleine Betthupferl fuer davor, danach und waehrenddessen. Aber auch an etwas anspruchsvollere Gerichte fuer ein Liebeswochenende oder besondere Anlaesse ist gedacht.
Posted in Cooking

Den Klaren sieht die Leber nicht

Männersache

Author: Dietmar Wischmeyer

Publisher: Lappan

ISBN: 3830355378

Category: Humor

Page: 128

View: 2679

Dieses Buch ist ein Geschenk für Männer, die es aus Stadtfrust, Liebe oder schlichter Unwissenheit aufs Land verschlagen hat. Es enthält die besten und männlichsten Kolumnen von Günther, dem Treckerfahrer alias Dietmar Wischmeyer. Ob Neuankömmling oder Fast-schon-Land-Profi, hier kann jeder noch etwas über harte Realitäten und raue Sitten lernen, die das Landleben so mit sich bringt. Ein Buch, das sich nicht mit der Harke aufhält, sondern gleich zeigt, was 'ne Forke ist.
Posted in Humor

Vom Morgen zum Abend

Author: Eva-Maria Ott-Heidmann

Publisher: N.A

ISBN: 9783825171193

Category:

Page: 20

View: 6282

Posted in

Wie Mann jede Frau weichkocht

das Kochbuch der Verführungen - mehr als nur Rezepte

Author: Gabriella Moliné

Publisher: N.A

ISBN: 9783821834924

Category: Cooking for two

Page: 144

View: 7965

Posted in Cooking for two

Ungefähre Landschaft

Roman

Author: Peter Stamm

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104010137

Category: Fiction

Page: 192

View: 3880

Ein kleines norwegisches Dorf nördlich des Polarkreises. An diesem Rand der Welt lebt Kathrine. Sie ist achtundzwanzig, hat aus erster Ehe ein Kind und unterbricht nur selten das Einerlei ihrer Tage. Sie lernt Thomas kennen und heiratet ihn. Er ist das, was man eine gute Partie nennt, er gibt ihr Halt. »Sein Leben war ein Strich durch die ungefähre Landschaft ihres Lebens.« Doch dann macht Kathrine eine Entdeckung, die sie tief verletzt. »Ungefähre Landschaft« ist der zweite Roman des Autors von »Agnes« und »Sieben Jahre«. Das Porträt einer jungen Frau, erzählt mit schwebender Leichtigkeit.
Posted in Fiction

Conni im Krankenhaus

Author: Liane Schneider,Eva Wenzel-Bürger

Publisher: N.A

ISBN: 9783551086327

Category: Children's stories

Page: 23

View: 7702

Conni breaks her leg and has to stay in the hospital for a few days.
Posted in Children's stories