Sephira Ritter der Zeit - Die Bruderschaft der Schatten

Author: Corina Bomann

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3709000580

Category: Juvenile Fiction

Page: 464

View: 4364

Laurina, die Tochter eines Wikingerfürsten, gerät als Schiffbrüchige im Mittelmeer in eine geheime Bruderschaft von Assassinen. Diese erkennen das Kampftalent der jungen Frau und wollen sie mithilfe eines magischen Rituals zu einer der ihren, einer Unsterblichen machen. Die Bruderschaft, die sich Sephira nennt, lehnt sich gegen den herrschenden Emir auf, denn die Männer wollen ihre Kräfte nutzen, um Gutes zu tun anstatt zu töten. Daher greifen sie in die historische Schlacht um Jerusalem ein und Laurina ist mittendrin.
Posted in Juvenile Fiction

Der Ablaß, die Bruderschaften und das Jubiläum

ein dogmatisch-praktisches Handbuch : mit Beigabe der verschiedenen treffenden Andachtsübungen und Gebete der Kirche

Author: Jean B. Bouvier

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 295

View: 3846

Posted in

Die Geschichte der katholischen Kirche in Düsseldorf

von den Anfängen bis zur Säkularisation

Author: Ulrich Brzosa

Publisher: Böhlau Verlag Köln Weimar

ISBN: 9783412119003

Category: Düsseldorf (Germany)

Page: 832

View: 4515

Posted in Düsseldorf (Germany)

Assassin's Creed Band 2: Die Bruderschaft

Author: Oliver Bowden

Publisher: Panini

ISBN: 3833223111

Category: Fiction

Page: 448

View: 4570

Das einst so mächtige Rom liegt in Trümmern. In der Stadt herrschen Elend und Zerfall und ihre Bewohner vegetieren im Schatten der mächtigen Borgia-Familie. Die letzte Hoffnung der ewigen Stadt ist nun Ezio Auditore - der Meisterassassine. Doch ihn erwartet ein erbarmungsloser Gegner. Cesare Borgia - ein Mann der noch ruchloser und brutaler vorgeht als sein Vater der Papst -, wird keine Ruhe geben, bevor er nicht ganz Italien unter sein Joch gezwungen hat. In Zeiten wie diesen ist Verschwörung eine alltägliche Waffe - sogar in den Reihen der Bruderschaft der Assassinen ...
Posted in Fiction

Vollkommene Glory Der H. Ertz-Bruderschaft Corporis Christi

Durch den Zusatz Der Immerwährenden, höchst-schuldigen, ... Verehr- und Anbettung Unsers Herrn und Heylands Jesu Christi Jm Allerheilisten Sacrament des Altars, Welche ... Herr Friderich Carl, ... In Dero gantzes Hochfürstliches Bistum Wirtzburg, Aus Alt-Catholischem Eyfer, Für alle künfftige Zeiten, mit vorgeschriebenen heylsamen Verordnungen, gnädigst hat eingeführet Jm Jahr Christi 1737

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 51

View: 1415

Posted in

Die Bruderschaften

Outlaw Motorradclubs von Innen

Author: Arthur Veno

Publisher: N.A

ISBN: 9783937542102

Category:

Page: 215

View: 1729

Posted in

Brotherband - Die Bruderschaft von Skandia

Author: John Flanagan

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641101271

Category: Juvenile Fiction

Page: 448

View: 4262

Abenteuer, Freundschaft und die Kunst des Kämpfens Skandia ist das Land der großen Helden, doch der Weg zum Krieger ist schwer. Jungen werden mit 16 Jahren in Bruderschaften unterrichtet und sollen schließlich gegeneinander antreten. Hal, ein junger Schiffsbauer aus Hallasholm wird zum Anführer einer Bande von Jungen berufen, die dasselbe Schicksal teilen wie er: Sie sind Außenseiter in ihrer Heimat – vereint in einem aussichtslos scheinenden, gefährlichen Wettkampf ... Können die acht Gefährten gemeinsam gegen ihre Gegner bestehen?
Posted in Juvenile Fiction

Die Wächterdämonen 3: Die Bruderschaft

Author: Lena Seidel,Simone Singer

Publisher: dead soft verlag

ISBN: 3944737962

Category: Fiction

Page: 376

View: 1554

Nachdem bereits einige Dämonen Opfer der Bruderschaft wurden, erhalten die Wächterdämonen Verstärkung für ihr Team. Zu viert sollen sie den Kampf gegen die Bruderschaft aufnehmen, in den nach und nach auch Morten und die Engelsdelegation verwickelt werden. Doch nicht nur das bereitet Leonard Kopfzerbrechen, sondern auch sein steigenes Interesse an ihrem Neuling.
Posted in Fiction

Die Bruderschaft

Roman

Author: John Grisham

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641110327

Category: Fiction

Page: 464

View: 8552

Wenn ein Brief zur Waffe wird Drei verurteilte Richter brüten im Gefängnis über einem genialen Coup. Wenn alles klappt, haben sie für die Zeit nach dem Knast ausgesorgt. Sie sind gerissen und haben die richtigen Kontakte, aber ist ihre Strategie wirklich wasserdicht? Ein raffiniertes Szenario entlang der Säulen der Macht. «Der spannendste Grisham seit "Der Partner" - ein geradezu diebisches Vergnügen.» Entertainment Weekly
Posted in Fiction

Die Bruderschaft

Allein gegen die russische Mafia

Author: Jack Night

Publisher: neobooks

ISBN: 3742786954

Category: Fiction

Page: 91

View: 4920

Die Bruderschaft - das ist die geheime Organisation russischer Krimineller, die in Düsseldorf die Macht über das organisierte Verbrechen übernehmen. Die Politik ist machtlos, und nur noch eine kleine, streng geheime Spezialeinheit schafft es, den brutalen Gangstern zu widerstehen!
Posted in Fiction

Apologie geistlicher Bruderschaften

in einer populären Predigt vorgetragen, und mit Noten, Nachträgen und Ergänzungen begleitet

Author: Thaddaeus Eigler

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 213

View: 6815

Posted in

War Karl Barth "politisch einzigartig wach"?

über Versagen politischer Urteilskraft

Author: Hermann E. J. Kalinna

Publisher: LIT Verlag Münster

ISBN: 3825817776

Category: Christianity and politics

Page: 145

View: 9010

Posted in Christianity and politics

Die Bruderschaft von Yoor

1. Roman der Höhlenwelt Saga

Author: Harald Evers

Publisher: Trivocum Verlag

ISBN: 3961898286

Category: Fiction

Page: 868

View: 2574

Die Höhlenwelt-Saga: Irgendwo in den Tiefen des Alls existiert eine erstaunliche Welt. Tief unter der narbigen Kruste eines Planeten zieht sich ein weites System gigantischer Höhlen dahin. Dort gibt es Kontinente, Gebirge, Seen, Wälder, Flüsse, Pflanzen und Tiere. Aber es gibt dort auch Drachen, ein Menschenvolk und...Magie. Und ein uraltes Geheimnis, von dem heute niemand mehr etwas ahnt... Die junge Leandra lebt in der Höhlenwelt. Kurz vor ihrer Aufnahme in die Magiergilde wird sie an einem verbotenen Ort Zeugin eines Mordes. Leandras alter Mentor Munuel fürchtet, dass viel mehr hinter dieser Tat steckt, als es den Anschein hat. Denn vor Tausenden von Jahren wütete finstere Magie auf der Höhlenwelt, zerstörte Reiche und kostete unzählige Opfer. Leandra schließt sich Munuel an, als er zum Ordenshaus der Gilde in die Hauptstadt Salvagor reist. Für die junge und unerfahrene Frau verspricht dies das große Abenteuer zu werden. Aber plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Ereignisse. Denn die Bruderschaft von Yoor ist auferstanden und will mithilfe ihrer bösen Magie die Herrschaft über die Höhlenwelt an sich reißen.
Posted in Fiction