DAS IST ALPHA!

Die 10 Boss-Gebote

Author: Kollegah

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959716192

Category: Biography & Autobiography

Page: 256

View: 565

Fünf Nummer-1-Alben in Folge, ein eigenes Fitnessprogramm und über 1,8 Millionen Facebook-Fans – Kollegah ist der unangefochtene Boss der deutschen Rapszene. Und nur der Boss weiß, wie man vom Lauch zum echten Boss wird. Der Schlüssel dazu ist ein starkes Alpha-Mindset: "Ein Alpha richtet den Blick auf den Horizont, nicht auf den Arsch irgendeines Anführers", rät Kollegah denjenigen, die ihm auf dem steinigen Weg der Bosshaftigkeit folgen wollen. Die Gebote, die man beachten muss, um der Welt den eigenen Stempel aufzudrücken, vereint dieses Buch. DAS IST ALPHA! ist Wegbegleiter, Coach und Kumpel für alle Lebenslagen. Direkt, unterhaltsam und im typischen Kollegah-Sound werden die zehn wichtigsten Regeln vorgestellt, die man verinnerlicht haben sollte, wenn man sich auf den lohnenden Weg zu Erfolg, Geld und Glück im Leben begeben möchte. Mehr Boss geht nicht!
Posted in Biography & Autobiography

Yellow Bar Mitzvah

Die sieben Pforten vom Moloch zum Ruhm

Author: Sun Diego,SpongeBOZZ,Dennis Sand

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3745301234

Category: Biography & Autobiography

Page: 224

View: 632

Kaum ein Künstler polarisierte in den letzten Jahren so stark wie Sun Diego. Mit seiner musikalischen Vision modernisierte und prägte er den Sound von Deutschrap, revolutionierte mit seiner Zweitkarriere als SpongeBOZZ die Battle-Kultur und etablierte sich als einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Doch wer ist der Mann hinter der Maske wirklich? Zum ersten Mal überhaupt erzählt Dimitri Chpakov seine ganze Geschichte. Erzählt von einer schweren Kindheit, die von seinem kriminellen Stiefvater geprägt war. Von seiner Zeit auf der Straße, von Armut, Bandenkriminalität und der eigenen Perspektivlosigkeit. Eine Geschichte über die russische Mafia, arabische Großfamilien, Psychopathen und Messerstecher – und die Liebe zur Musik. Yellow Bar Mitzvah beschreibt das Festhalten an einer Vision und den Kampf gegen seine eigenen Teufel, der Sun Diego an die Spitze der deutschen Charts führte. "Das derzeit schillerndste Phänomen im deutschen Battle-Rap." Jüdische Allgemeine "Sun Diego ist der beste Rapper, den Deutschland derzeit hat." Die Welt "Der Hype um den Rapper nimmt grade erst Fahrt auf." BigFM
Posted in Biography & Autobiography

Der Schöne und die Beats

Author: "Shindy" Michael Schindler,Josip Radovic

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959711379

Category: Biography & Autobiography

Page: 240

View: 6571

Vom Hate zum Hype zum modernen Klassiker: Shindy ist ein Phänomen. Sein Weg führte ihn aus der schwäbischen Provinz an die Spitze der deutschen Charts. Von seinen ersten Versuchen als Rapper arbeitete er sich hoch, bis er schließlich von Bushido unter Vertrag genommen wurde. Mittlerweile ist er ein Superstar der deutschen Hip-Hop-Szene. Mit dem Skandalsong "Stress ohne Grund" beherrschte er wochenlang die Schlagzeilen der Republik. Mit nur zwei Alben revolutionierte er anschließend den Deutschrap, erklärte die Ignoranz zum Prinzip und verkörperte mit seinem Mix aus Style und Sound den Prototyp eines modernen Popstars. Seine Alben stürmten nicht nur die Chartspitze, sie erreichten Goldstatus und er wurde zum Vorbild einer ganzen Generation. In seiner Autobiografie Der Schöne und die Beats gewährt Shindy zum ersten Mal einen Blick hinter die Fassade: Wie steinig war der Weg nach oben, wie lebt es sich als gefeierter Star der Deutschrap-Szene und wer ist eigentlich der Mensch Michael Schindler hinter dem Phänomen Shindy. Mit einem Nachwort von Arafat Abou-Chaker.
Posted in Biography & Autobiography

Das Alpha-Syndrom

Über Führung und Rangordnung bei Hunden - was das ist und was nicht

Author: Anders Hallgren

Publisher: N.A

ISBN: 9783936188325

Category:

Page: 136

View: 5633

Posted in

Alpha Principium Oder A der Anfang. Das ist: Schuldigiste Lob- und Ehren-Predig Der Wunderthätigisten Jungfrauen und Mutter Gottes Mariæ

Dero Gnaden-reiche Bildnuß, den 7. Februarii Anno 1694. erhebt, und in ein kostbahr-erbaute Capellen (welche durch den ... Herrn Maximilian, deß Heil. Röm. Reichs Fürsten, von und zu Liechtenstein, von Nicolspurg in Schlesien zu Troppau und Jägerndorff Hertzog ...) zu Cromau in Mähren gewidmet ...

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 16

View: 8289

Posted in

Das Alpha-Buch

ein Alphabetisierungskurs

Author: Elke Brandt,Karl-Heinz Brandt,Bernd Frohn

Publisher: Hueber Verlag

ISBN: 9783190015245

Category: læse- og skrivefærdighed

Page: 128

View: 5539

Posted in læse- og skrivefærdighed

Alpha One

Author: Minny Baker

Publisher: neobooks

ISBN: 374278627X

Category: Fiction

Page: 866

View: 2726

Beth ist unzufrieden mit sich, ihrem Leben und der Liebe. Alles ist darin so normal und durchschnittlich. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben von Grund auf: Talentsucher von der United Confederation of Performance, kurz UCoP, entdecken sie und führen sie schließlich in eine Welt voller Performen, Tanz und Gesang, von der sie nie zu träumen gewagt hätte. Doch ein harter Weg liegt vor ihr, viele Steine, viele Männer und viel Arbeit. Besonders Henry ist alles andere als nett und macht ihr das Leben zur Hölle. Schafft sie es trotz ihm und allen anderen Problemen, ihrem normalen Leben zu entfliehen und das Besondere an ihr zu akzeptieren?
Posted in Fiction

Das Glückstraining

Probleme in Erfolg verwandeln

Author: Nikolaus B. Enkelmann

Publisher: MVG Verlag

ISBN: 9783636063908

Category:

Page: 221

View: 894

Posted in

Alpha-Softie

Wie MANN einer wird (Ein absolut seriöser Männer-Ratgeber)

Author: Carola van Daxx

Publisher: neobooks

ISBN: 3742738712

Category: Fiction

Page: 320

View: 8217

Der überflüssigste Ratgeber aller Zeiten, jetzt auch für Sie! Aber Vorsicht: Reine Männerliteratur!!! Geboren aus echtem Mitleid für den ARMEN MANN VON HEUTE, der nur noch eine Chance hat: die "Eierlegendewollmilchsau" in einer von Frauen dominierten Gesellschaft zu sein. Manno!!! Ja, dieses "Wunderwerk" von Alpha-Softie, die MIschung aus Macho und Weichei ist in aller Munde - dieser Prototyp, der Traum von Männlichkeit schlechthin, die Melange aus Kapital, Kuschelalarm und Kochtalent. Aber was ist er genau? Und wer hat ihn überhaupt erfunden? Tatsache ist: Keiner hat ihn je gesehen, doch alle Welt fordert den "Perfekten Mann" - die ultimative Mischung aus Macker und Frauenversteher. Doch: Wie wird MANN so ein begehrenswertes Modell? Carola van Daxx und ihr Expertenteam, Männerberater Dr. Phil Pro-Mill sowie die Leiterin des "Instituts für den verkorksten Mann", Frau Dr. Leonore Manngold, wissen da ein paar Antworten...
Posted in Fiction

Alles oder Nix

Bei uns sagt man, die Welt gehört dir

Author: Xatar Giwar Hajabi

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959710046

Category: Biography & Autobiography

Page: 224

View: 7434

Vom Knast an die Spitze der Charts: Giwar Hajabi alias Xatar ist Deutschlands einziger Gangsta-Rapper, der wirklich zum Gangster wurde. Und der wirklich gelebt hat, worüber er rappt. Aufgewachsen im Bonner Ghetto, macht sich Hajabi auf der Straße schnell einen Namen. Mit den Jahren wurden die Geschäfte größer und die Liste seiner Vorstrafen länger: Diebstahl, Raub, Körperverletzung. Nach einem spektakulären Überfall auf einen Gold-Transporter wurde er schließlich zum international gesuchten Kapitalverbrecher. Er tauchte im Irak unter, wurde monatelang gefoltert – und zurück in Deutschland schließlich zu acht Jahren Haft verurteilt. Von dem Gold fehlt bis heute jede Spur. Nach seiner Entlassung stürmt Xatar schließlich die Spitze der deutschen Charts. Er ist nun endgültig der Pate des deutschen Gangsta-Rap. Die Geschichte von Xatar ist eine Geschichte zwischen Armut und Reichtum, zwischen Partys in der Playboy-Mansion und Folterknast, zwischen Prominenz und Mafia-Paten. Zum ersten Mal erzählt Xatar seine Geschichte selbst. Die wirklichen Gründe für seinen Raub. Und eine Wahrheit, die niemand bis heute jemals erfahren hat.
Posted in Biography & Autobiography

Alpha-Mann

Author: Tim van Basten

Publisher: XinXii

ISBN: 3962465006

Category: Health & Fitness

Page: 64

View: 1240

Erfahre, wie Du dich mit ein wenig Übung in der Rangordnung ganz nach oben arbeiten kannst. Es sind die Alpha-Männer, die in dieser Welt das sagen haben. Sie führen die erfolgreichsten Betriebe, ihnen rennen die Frauen hinterher, zu ihnen schauen die Menschen in ihrem Umfeld auf. Wie aber wird man zum Alphamann, wenn einem die entscheidenden Charaktereigenschaften nicht angeboren sind? In diesem Buch führe ich Dir vor Augen, was es braucht, um sich in der sozialen Rangordnung ganz nach oben zu arbeiten und vom netten Typen von nebenan zum echten Alphatier zu konvertieren. Angefangen bei Deiner Körperhaltung über Deine Ausdrucksweise und Deinen Umgang mit anderen Menschen zeige ich Dir die Punkte auf, an denen Du arbeiten musst, um zum Leitwolf zu werden, dem die Leute gerne folgen. Erfahre, welcher Typ Mann Du bist und inwiefern Du Dich vom Alphamann unterscheidest. Ich helfe Dir, die üblichen Fehler auf dem Weg nach oben zu vermeiden und Dich zu dem Führer zu machen, der Du immer sein wolltest. Erfahre in diesem Buch außerdem... ... was einen Alpha-Mann ausmacht ... die verschiedenen Typen Mann ... wie ein Alpha-Mann tickt ... worauf es in der Kommunikation ankommt ... erfolgreiche Alphas im Job ... warum Frauen auf Alphas stehen ... die Do’s and Don’ts für Alpha-Männer ... und vieles, vieles mehr! Unternehme noch heute erste Schritte auf dem Weg zum Alpha-Mann, indem Du Dir Dein Exemplar holst.
Posted in Health & Fitness

Physik

für Wissenschaftler und Ingenieure

Author: Paul A. Tipler,Gene Mosca

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3642541666

Category: Science

Page: 1454

View: 934

Das Standardwerk in der rundum erneuerten Auflage – der gesamte Stoff bis zum Bachelor: jetzt auch mit spannenden Einblicken in die aktuelle Forschung! Verständlich, einprägsam, lebendig und die perfekte Prüfungsvorbereitung, mit unzähligen relevanten Rechenbeispielen und Aufgaben – dies ist Tiplers bekannte und beliebte Einführung in die Experimentalphysik. Klar und eingängig führt Tipler den Leser durch die physikalische Begriffs- und Formelwelt illustriert von unzähligen liebevoll gestalteten Farbgrafiken. Studienanfänger – egal, ob sie Physik im Hauptfach studieren oder ob es als Nebenfach auf dem Lehrplan steht – finden hier Schritt für Schritt den klar verständlichen Einstieg in die Physik mittels · Verständlicher Aufarbeitung des Prüfungsstoffes · Zahlreichen prüfungsrelevanten Übungsaufgaben · Anschaulichen Grafiken · Durchgehender Vierfarbigkeit · Übersichtlichem und farbkodiertem Layout · Ausgearbeiteten Beispielaufgaben, vom Text deutlich abgesetzt · Zusammenfassungen zu jedem Kapitel mit den wichtigsten Gesetzen und Formeln für jede Prüfung · Schlaglichtern, die aktuelle Themen aus Forschung und Anwendung illustrieren · Problemorientierter Einführung in die mathematischen Grundlagen. Aus dem Inhalt: Mechanik; Schwingungen und Wellen; Thermodynamik; Elektrizität und Magnetismus; Optik; Relativitätstheorie; Quantenmechanik; Atom- und Molekülphysik; Festkörperphysik und Teilchenphysik . Beispielaufgaben zum Nachvollziehen und zum selbst Üben vermitteln die notwendige Sicherheit für anstehende Klausuren und mündliche Prüfungen. Sämtliche Übungsaufgaben sind außerdem im Arbeitsbuch zu diesem Lehrbuch ausführlich besprochen und durchgerechnet. Erweitert wird der studienrelevante Inhalt um zahlreiche Kurzeinführungen in spannende aktuelle Forschungsgebiete verfasst von namhaften Forschern der deutschsprachigen Forschungslandschaft. Die Autoren Paul A. Tipler promovierte an der University of Illinois über die Struktur von Atomkernen. Seine ersten Lehrerfahrungen sammelte er an der Wesleyen University of Connecticut. Anschließend wurde er Physikprofessor an der Oakland University, wo er maßgeblich an der Entwicklung des Lehrplans für das Physikstudium beteiligt war. Inzwischen lebt er als Emeritus in Berkeley, California. Gene Mosca hat über viele Jahre Physikkurse an amerikanischen Universitäten (wie Emporia State, University of South Dakota, Annapolis) gegeben und Web-Kurse entwickelt. Als Koautor der dritten und vierten englischen Ausgabe hat er die Studentenmaterialien gestaltet. Jenny Wagner (Hrsg.) ....
Posted in Science

AQ Der Alpha-Quotient

Ganzheitlichkeit ist kein Luxus, sondern Notwendigkeit

Author: Wolfgang Baumbast

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3833485825

Category:

Page: 199

View: 6473

Das Phanomen der Massenindividualisierung ist eine der pragnantesten Erscheinungen unserer Zeit: Nicht mehr auf den Erhalt der Gemeinschaft, der Familie oder des Clans zielt unser Tun ab, sondern auf den Wunsch, fur uns selbst zu sorgen, mobil und unabhangig zu bleiben, uns selbst zu verwirklichen. Der AlphaQuotient, dem sich Wolfgang Baumbast in seinem Buch widmet, hilft jedem bei der Messung seines jeweiligen Individualisierungsgrades und bei der Verbesserung der funf Kernbereiche Fitness, Finanzen, Intelligenz, emotionale Intelligenz und spirituelle Intelligenz. Und diese Verbesserung ist notwendig, denn nur wer sich einen befriedigenden AlphaQuotienten erarbeitet, wird in einer Individualgesellschaft ein zufriedenes und gluckliches Leben fuhren konnen. Wolfgang Baumbast wendet sich mit seinen hochaktuellen Ausfuhrungen zu den Themen Ethik, Moral und Sozialbeziehungen sowohl an intellektuelle Leser, denen die Materie vertraut ist, als auch an alle, die sich erst seit Kurzem mit der Thematik befassen.
Posted in

Der Bibelraucher

Die knallharte Lebensgeschichte eines Ex-Knackis

Author: Wilhelm Buntz

Publisher: SCM Hänssler

ISBN: 3775174141

Category: Biography & Autobiography

Page: 208

View: 8299

Als Jugendlicher fährt er einen Mann tot. Jugendarrest, Gerichtssaal, Bewährung – der gewohnte Lebensrhythmus von Wilhelm Buntz. 1983: In einer Zelle greift Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie heraus, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich bis zum Neuen Testament. Da packt ihn der Text. Gott sagt: "Ich bin treu wie ein liebender Vater." Ist das möglich? Noch im Knast gibt Buntz diesem Gott eine Chance und merkt schnell: Das Leben mit Gott ist auch knallhart. Knallhart voller Wunder.
Posted in Biography & Autobiography

Sony alpha 230/330/380

Author: Christoph Prevezanos

Publisher: Pearson Deutschland GmbH

ISBN: 9783827245304

Category: Electronic books

Page: 343

View: 1266

Posted in Electronic books

Topothesie

Der Mensch in artgerechter Haltung

Author: Gunter Dueck

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3642023665

Category: Business & Economics

Page: 396

View: 6671

Topothesie bedeutet frei übersetzt „lebhafte Schilderung einer wunderschön vorgestellten Welt". Hört auf, ruft Gunther Dueck mit diesem Band, die Lebhaften zu unterdrücken! Lasst das unnütze Erziehen der Braven, sie werden nachher nur ängstlich Angepasste! Versteht sie, die Scheuen, die Lieben und Friedfertigen, damit sie nicht in Klöster oder Universitäten fliehen müssen! Das Buch begibt sich auf eine Reise zu den unerhörten Wunden der menschlichen Seele – und wird am Ende ganz wunderbar hell. Die Neuauflage hat der Autor um ein Nachwort ergänzt.
Posted in Business & Economics

Glaube & Schönheit

Erzählungen über den größten Diebstahl aller Zeiten

Author: André Bégert

Publisher: Schwabe AG

ISBN: 3038485160

Category: Literary Criticism

Page: 160

View: 3074

Es ist der größte Diebstahl aller Zeiten: Wer hat die Christenheit der Schönheit beraubt? Wo ist der Glanz geblieben, der der besten Botschaft einst innewohnte? Seit jeher lehren uns die Künste: "Wahre Schönheit ist immer auch ein Ausdruck unserer Sehnsucht nach Gott." Etwas scheint uns abhandengekommen zu sein, der "Bildersturm" hat Spuren hinterlassen. Ungebrochen ist indes die Anziehungskraft christlicher Kunst und Architektur selbst für die Menschen, die Gottesdiensten eher fernbleiben. Welcher Zauber liegt der Schönheit inne? Und wie heißt das Gebot der Stunde für eine Kultur, in der das Schöne und das Wahre sich weithin verloren haben? Die ganze Schöpfung erzählt von Gottes Schönheit und Herrlichkeit. Das ist ein Anfang. Und mit diesem Anfang im Rücken führt uns der Autor in Geschichten hinein, die etwas vom Glanz wahrer Schönheit in Worte fassen. Augen-Blicke, die uns daran erinnern, dass wir zur Wahrheit und zur Schönheit berufen sind.
Posted in Literary Criticism

Jerry Cotton - Folge 2374

Ich - und der falsche Mr. High

Author: Jerry Cotton

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838701720

Category: Fiction

Page: 64

View: 440

Die Domäne holt zum entscheidenden Schlag gegen den FBI und die Freiheit der USA aus: Durch ein raffiniertes Intrigenspiel wird der Direktor des FBI vom Dienst suspendiert, und Mr. High übernimmt seinen Platz. Er ist jetzt oberster Chef des FBI. Doch plötzlich taucht der G-man Jerry Cotton in Mr. Highs Büro in Washington auf und bedroht ihn mit seiner Dienstwaffe. 'Sie sind nicht der echte John D. High', sagt Cotton, 'sondern ein Doppelgänger der Domäne!' Mr. High ein Strohmann der Domäne? Oder ist er der echte Mr. High, und der falsche Jerry Cotton bedroht ihn? Der letzte Kampf gegen die Domäne kann Jerry und alle seine Freunde mit in den Abgrund reißen ...
Posted in Fiction