Blutsbund Die Romanows

Author: Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

ISBN: 3947005423

Category: Fiction

Page: 475

View: 7842

Die Romanows sind russische Vampirbrüder, die zwei Prioritäten haben, Wodka trinken und Werwölfe als den Staatsfeind Nummer eins ansehen. Was passiert aber, wenn sich herausstellt, dass es zwischen den Rassen einen Bund gibt, der unumstößlich ist? Schneller als so manch Einem recht, fühlen sich Männer zueinander hingezogen, die zuvor noch verfeindet waren.
Posted in Fiction

Blutsbund Tristan

Die Romanows

Author: Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

ISBN: 3947005466

Category: Fiction

Page: 150

View: 8337

Der Berliner Student Tristan Stein legt keinen Wert auf feste Bekanntschaften, sondern hat einen Frauenverschleiß, der beachtlich ist. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er in seinem Lieblingsklub auf Sergej Romanow trifft, einen Vampir. Was anfänglich die große Liebe zu sein scheint, wird durch die Eifersucht des Russen und das Zusammentreffen Tristans mit einem Werwolf auf die Probe gestellt.
Posted in Fiction

Blutsbund Valentin

Die Romanows

Author: Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

ISBN: 3947005490

Category: Fiction

Page: 125

View: 4654

Valja Lemkow hat den Kürzeren gezogen, wortwörtlich. Ein Strohhalm entscheidet, dass er zukünftig der Partner von Sergej Romanow wird. Dass der Vampir, durch seine Vergangenheit bedingt, Werwölfe hasst, ist kein Geheimnis, macht es Valja jedoch nicht einfacher. Feuer und Wasser treffen aufeinander, denn Valja ist bekannt für sein loses Mundwerk und Sergej für seinen Zorn. Doch der rothaarige Werwolf ist bei Weitem nicht so selbstbewusst, wie er glauben lässt, während Sergej mit Geistern kämpft, die er glaubte, besiegt zu haben.
Posted in Fiction

Blutsbund Dimitrij

Die Romanows

Author: Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

ISBN: 3947005474

Category: Fiction

Page: 90

View: 5161

Die Ereignisse in Berlin haben dem Vampir Dimitrij Romanow vor Augen geführt, dass es an der Zeit ist, seine durch Michail auferlegten Einschränkungen rückgängig zu machen. Er fliegt nach Russland und erhält dort, zum Unwillen seines Bruders, einen Auftrag vom König der Vampire. Er soll, mit Hilfe eines Werwolfs, Nachforschungen anstellen, um hinter die Ursache des Rassenkrieges zu kommen. Der junge Wolf Nikita, der an Dimitrijs Seite gestellt wird, ist ein Rätsel für den Vampir. Der Mann ist nicht nur schüchtern, sondern ängstlich und schweigsam. Zwei Schicksale prallen aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Posted in Fiction

Blutsbund Elija

Vampirkönige

Author: Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

ISBN: 3947005520

Category: Fiction

Page: 130

View: 1936

Als der amerikanische Vampirkönig Elija auf den Werwolf Quint Wood trifft, ist sein erster Gedanke, dass dieser haarige Bigfoot einen guten Bettvorleger abgeben würde. Dennoch findet er den Mann ausgesprochen sympathisch. Als Quint ihn um Hilfe bittet, zögert er nicht. Jedoch hat er nicht damit gerechnet, dass Quint ihm erstaunlich schnell im Bett lieber wäre, als davor liegend.
Posted in Fiction

Blutsbund Viktor

Vampirkönige

Author: Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

ISBN: 3947005504

Category: Fiction

Page: 125

View: 8446

Nachdem Lew alle Brücken hinter sich abgebrochen hat und die Einöde Sibiriens bevorzugt, ist es Viktor, der ihn im Auge behält. Ein Umstand, mit der Lew nicht recht ist, mit dem er sich aber arrangiert hat. Als er jedoch ein frisch zum Vampir gewandeltes Kind findet, kann er keinen Bogen mehr um seine Vergangenheit schlagen. Dass er sich ausgerechnet an Viktor wenden muss, den er zuvor mit seinem ehemals besten Freund und Michail Romanow ertappt hat, macht die Angelegenheit nicht leichter.
Posted in Fiction

Blutsbund Vampirkönige

Author: Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

ISBN: 394700544X

Category: Fiction

Page: 470

View: 2894

Nachdem die Romanow-Brüder alle ihren Partner gefunden haben, macht das Schicksal auch vor den Herrschern nicht halt. Ob Regent der Wölfe oder der Vampire, der Bund trifft jeden, unabhängig vom Stand in der Hierarchie.
Posted in Fiction

Die Romanovs

Author: Matthias Stadelmann

Publisher: W. Kohlhammer Verlag

ISBN: 9783170189478

Category: History

Page: 275

View: 8256

Das Haus Romanov regierte Russland mehr als 300 Jahre, von 1613 bis 1917. Mit Petr dem Grossen wurde aus dem Moskauer Zarentum das Russische Kaiserreich, das nicht nur zur kontinentalen Grossmacht, sondern auch zu einer der glanzvollsten Monarchien Europas avancierte. Doch obwohl an der Spitze der Anschluss an die europaische Kultur gelang, blieb Russland in Sozialstruktur und Politik ein vom Westen Europas in Vielem geschiedenes Land, das seinen Herrschern ganz eigene Herausforderungen stellte. Das Buch beschreibt auf der Grundlage der neueren historischen Forschung die politisch-dynastische Geschichte der Romanovs von der Thronbesteigung Michails in den Wirren des fruhen 17. Jahrhunderts bis zur Abdankung Nikolajs II. und dem Untergang des Kaisertums in der Russischen Revolution.
Posted in History

Wolfsinstinkt

Author: Lena Seidel,Toni Kuklik

Publisher: dead soft verlag

ISBN: 3943678482

Category: Fiction

Page: 232

View: 3729

Auf der Flucht vor seinen inneren Dämonen und dem Alkohol landet Comiczeichner Ricky Coleman ausgerechnet in Alaska. Bereits kurz nach seiner Ankunft findet er einen verletzten Wolf im Schnee und pflegt ihn gesund. Seltsam enttäuscht stellt Ricky eines Tages fest, dass der Wolf verschwunden ist. Doch er kehrt bald zurück - in Gestalt eines atemberaubenden Mannes, der sich auf eine ganz spezielle Weise bei Ricky bedanken will. Denn beide Männer verbindet mehr als der Zufall.
Posted in Fiction

Die Romanows

Glanz und Untergang der Zarendynastie 1613-1918

Author: Simon Sebag Montefiore

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 310490152X

Category: Biography & Autobiography

Page: 1032

View: 8531

Simon Sebag Montefiore, Bestseller-Autor und Russland-Experte, schildert in seiner ebenso spannenden wie unterhaltsamen Biographie ›Die Romanows: Glanz und Untergang der Zarendynastie 1613 - 1918‹ die sagenumwobene Dynastie, die Russland bis heute prägt. Wie kein anderes Adelsgeschlecht sind die Romanows der Inbegriff von schillerndem Prunk, Macht, Dekadenz und Grausamkeit. Über 300 Jahre dominierten sie das russische Reich, mehr als 20 Zaren und Zarinnen gingen aus dem Geschlecht hervor, allesamt getrieben von unbändigem Machthunger und rücksichtslosem Willen zu herrschen – einige dem Wahnsinn näher als dem Genie. Simon Sebag Montefiore erzählt die Saga dieser unglaublichen Familie, in der Rivalität, Giftmorde und sexuelle Exzesse regelrecht auf der Tagesordnung standen. Basierend auf neuester Forschung und unbekanntem Archivmaterial zeichnet er die Schicksale und politischen Verwicklungen nach. Weder zuvor noch danach gab es ein so gewaltiges Reich, in dem sich Glanz und Grausamkeit auf so unheilvolle Weise verbündeten. Mit zahlreichen Abbildungen, prächtige Ausstattung. »Exzellent! Im Vergleich dazu ist Game of Thrones das reinste Kaffeekränzchen.« Antony Beevor »Als läse man zwanzig packende Romane in einem Band zusammengefasst.« The Bookseller »Die glorreiche Geschichte der Romanow-Dynastie, voll von Blut, Sex und Tränen.« Daily Telegraph »Ein beindruckendes Buch, das gründliche Recherche mit exzellenter Prosa vereint.« The Times »Montefiores Reise durch die 300 Jahre der Romanows gleicht einer Studie über Brutalität, Sex und Macht, absolut fesselnd [...], die Recherche ist akribisch und der Stil packend.« The Observer
Posted in Biography & Autobiography

Die Romanow-Prophezeiung

Roman

Author: Steve Berry

Publisher: N.A

ISBN: 9783442372959

Category:

Page: 414

View: 1002

Was wäre, wenn der russische Zarenthron in heutiger Zeit durch einen Nachfahren der 1917 ermordeten Romanows besetzt würde? Diese Vision bietet den Ausgangspunkt für einen mit historischem Hintergrundwissen erzählten Politthriller.
Posted in

Der letzte Zar

Der Untergang des Hauses Romanow

Author: György Dalos

Publisher: C.H.Beck

ISBN: 3406713688

Category: Biography & Autobiography

Page: 231

View: 5987

In der Nacht vom 17. auf den 18. Juli 1918 wurde Zar Nikolaus II. mit seiner Frau und der gesamten Familie von einem Kommando der Tscheka in Jekaterinenburg ermordet. Der Alptraum aller Monarchien, der sich in Aufständen, Verschwörungen und Attentaten schon angedeutet hatte, war Wirklichkeit geworden. In dieser historisch fundierten, lebendigen Darstellung wird deutlich, wie das beständige politische Versagen der Romanow-Dynastie den revolutionären Prozess befeuert hat, den der letzte Zar nicht mehr aufhalten konnte. György Dalos – einer der international profiliertesten Publizisten auf dem Feld osteuropäischer Geschichte – entwirft ein scharf konturiertes Bild der Zaren im 19. Jahrhundert, ohne die Ursachen für die Nöte der Arbeiter und Bauern zu vernachlässigen. Als Nikolaus II. 1894 den Thron besteigt, erweist er sich als unfähig, der vielfältigen Probleme in seinem riesigen Reich Herr zu werden. Katastrophen, Krieg und persönliches Leid, die der Autor eindrücklich schildert, verunsichern den schwachen Herrscher zutiefst, an dessen Hof schließlich der Wanderprediger Rasputin immer größeren Einfluss gewinnt. Als Nikolaus zu Reformen ansetzt, ist es zu spät. Der erfolglos geführte Erste Weltkrieg drängt den Zaren immer weiter in die Defensive, bis er und das Haus Romanow im reißenden Strom der bolschewistischen Revolution untergehen.
Posted in Biography & Autobiography

Die Zarentochter

Author: Petra Durst-Benning

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 347192003X

Category: Fiction

Page: 432

View: 8768

Der Zarenhof in St. Petersburg ist die prunkvolle Kulisse von Petra Durst-Bennings bewegendem neuen Roman. Die junge Großfürstin Olga muss den Erwartungen ihres Vaters gerecht werden und eine gute Partie machen. Doch ihr Herz will etwas anderes als die hohe Diplomatie und führt sie an den Hof König Wilhelms I. von Württemberg. Olga Nikolajewna Romanowa (1822-1892) wird als zweite Tochter des russischen Zaren Nikolaus I.geboren. In prächtigen Palästen und Residenzen wird sie zu einer zukünftigen Regentin erzogen. Das Ziel von Zar Nikolaus ist es, seine Töchter politisch klug zu verheiraten, um die Macht Russlands zu stärken. Doch Olga weiß schon früh, dass der goldene Käfig ihr nicht genug ist. Sie findet ihre große Liebe, aber das politische Kalkül der Königshäuser nimmt auf Gefühle keine Rücksicht. Ein ergreifender Roman über die Liebe und das Leben – und über eine junge Frau, die allen Widerständen zum Trotz ihr Glück findet. Erfahren Sie mehr über 'Die Zarentochter' unter www.die-zarentochter.de. Fotos von der Buchpremiere im Landesmuseum Stuttgart finden Sie hier.
Posted in Fiction

Der Russisch-Japanische Krieg;

Author: Ernst Reventlow,Hermann Doring

Publisher: Wentworth Press

ISBN: 9780270463972

Category: History

Page: 634

View: 9949

This work has been selected by scholars as being culturally important, and is part of the knowledge base of civilization as we know it. This work was reproduced from the original artifact, and remains as true to the original work as possible. Therefore, you will see the original copyright references, library stamps (as most of these works have been housed in our most important libraries around the world), and other notations in the work. This work is in the public domain in the United States of America, and possibly other nations. Within the United States, you may freely copy and distribute this work, as no entity (individual or corporate) has a copyright on the body of the work. As a reproduction of a historical artifact, this work may contain missing or blurred pages, poor pictures, errant marks, etc. Scholars believe, and we concur, that this work is important enough to be preserved, reproduced, and made generally available to the public. We appreciate your support of the preservation process, and thank you for being an important part of keeping this knowledge alive and relevant.
Posted in History

Operation Romanow

Roman

Author: Glenn Meade

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838710673

Category: Fiction

Page: 704

View: 9831

1917. Revolution in Russland. Hunger und Chaos regieren die Straßen. Die Romanovs, die Zarenfamilie, sind spurlos verschwunden. Nicolas Curis, ein ehemaliger Offizier, ist auf der Flucht vor den Revolutionären. Er sucht Hilfe bei dem undurchsichtigen Geschäftsmann Jacob Berg und begegnet dort Lydia Ryan, die ebenfalls das Land verlassen will. Sie beide gehören zu den wenigen Menschen, die den Aufenthaltsort der Zaren kennen und geraten in ein tödliches Spiel. Denn Jacob Berg ist in Wahrheit ein amerikanischer Spion. Er soll die Romanovs aus den Fängen der Revolutionäre befreien und vor dem sicheren Tod retten. Für Berg ist es allerdings eine sehr persönliche Mission - er hat eine Affäre mit der Tochter des Zaren. Und er wird über Leichen gehen, um sie zu retten...
Posted in Fiction

The Black Cave

Haunted 2

Author: Cat T. Mad

Publisher: BookRix

ISBN: 3743847078

Category: Fiction

Page: 26

View: 8377

Paul freut sich, endlich zu den Studenten des örtlichen Colleges zu gehören. Bei einer Party zum Semesterbeginn entdeckt er unter den Footballspielern seinen absoluten Traummann. Doch ein neugieriger Blick wird ihm zu Verhängnis und er muss sich einer Mutprobe unterziehen, die bereits mehr als einmal tödlich geendet hat. Der Eingang der Black Mine ist nicht umsonst verrammelt worden.Doch Paul muss sich der Finsternis nicht alleine stellen.Black Cave ist eine abgeschlossene Kurzgeschichte der Haunted-Reihe. Diese Serie besteht aus voneinander unabhängigen Geschichten.
Posted in Fiction

Millstreet 24

Haunted 1

Author: Cat T. Mad

Publisher: BookRix

ISBN: 3743844966

Category: Fiction

Page: 42

View: 9973

Steven Conley liebt den Stadtteil, in dem er wohnt. Lediglich sein ihn fortwährend angrabender Nachbar ist ein Wermutstropfen. Steven verteilt einen Korb nach dem anderen, denn der aufdringliche Carl Benting ist absolut nicht sein Typ. Was Steven jedoch nicht weiß, ist, dass Carl sich nicht so einfach abspeisen lässt, sondern sich zusehends in seine krankhaften Fantasien hineinsteigert – bis es so weit ist, dass er sie um jeden Preis realisieren will. Carl entführt Steven und verschleppt ihn in ein leer stehendes Gebäude. Er nimmt an, dass ihn dort niemand bei der Verwirklichung seiner blutrünstigen Träume stören wird. Das Haus in der Millstreet ist schließlich als Horrorhaus verschrien – allerdings nicht ohne Grund.
Posted in Fiction