Aliens haben meine Hausaufgaben gefressen

Author: Bruce Coville

Publisher: Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH

ISBN: 3473476803

Category: Juvenile Fiction

Page: 256

View: 3651

Seit ein defektes Mini-Raumschiff voller Aliens in Rods Zimmer notgelandet ist, steht sein Leben kopf: Er soll den Winzlingen, die sich als "Agenten der Galaktischen Patrouille" vorstellen, dabei helfen, einen berüchtigten und im ganzen Universum gefürchteten Verbrecher zu fangen. Er hält sich in Menschengestalt auf der Erde versteckt und ist kein anderer als Rods Klassenkamerad und Erzfeind Billy ...
Posted in Juvenile Fiction

Jake - Absolut genial

Author: Jake Marcionette

Publisher: Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH

ISBN: 3473477052

Category: Juvenile Fiction

Page: 200

View: 309

Genial, genialer, Jake! Jake hat den vollen Durchblick: Er weiß, wer die coolen Typen an seiner Schule sind und mit wem man sich besser nicht blicken lassen sollte. Für alle seine Mitschüler hat Jake Sammelkarten mit den wichtigsten Eigenschaften erstellt. Im täglichen Überlebenskampf an der Schule sind sie seine Geheimwaffe. Doch dann zieht Jakes Familie um - und die genialen Sammelkarten sind plötzlich völlig nutzlos! Jake bleibt nichts anderes übrig, als an der neuen Schule ganz von vorn anzufangen ...
Posted in Juvenile Fiction

Die Spensterchen 3: In der furchtbar fiesen Schule

Author: King

Publisher: Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH

ISBN: 3473475386

Category: Juvenile Fiction

Page: 128

View: 5239

Fünf Stunden Hausaufgaben?", fragte Bodo entsetzt. "Befehl des Rektors", flüsterte Amalie. Oh Graus! In Bodos neuer Schule herrscht ein fieser Tyrann: ein Direktor, der Schüler hasst. Links und rechts hagelt es Hausaufgaben, Strafarbeiten und Schulverweise. Das können sich die Kinder nicht mehr länger gefallen lassen! Bodo, das clevere Spensterchen, organisiert einen Aufstand ...
Posted in Juvenile Fiction

Hilfe, ich bin ein Alien!

Author: Jo Franklin

Publisher: Coppenrath Verlag

ISBN: 3649620227

Category: Juvenile Fiction

Page: 135

View: 7354

Normal kann jeder!!! Schlaksig, viel zu groß geraten und irgendwie seltsam - das ist Daniel Kendal. Als seine supernervige Schwester ihm eines Tages eröffnet, er wäre in Wahrheit ein Alien, der auf der Erde ausgesetzt wurde, kommt Dan eine ungeheuerliche Idee: Was, wenn er völlig normal ist und alle anderen die Durchgeknallten sind? Wäre er auf seinem Heimatplaneten vielleicht gar kein seltsamer Freak, sondern beliebt oder sogar cool? Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Computer-Nerd Gordon und dem Furzweltmeister Freddo, heckt Dan einen ziemlich abgedrehten Plan aus. Das Ziel: den Alien Dan zurück nach Hause befördern!
Posted in Juvenile Fiction

Die Alien-Olympiade

Author: Fabian Lenk

Publisher: Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH

ISBN: 3473477567

Category: Juvenile Fiction

Page: 144

View: 7428

EIN FALL FÜR DEN BESTEN - EIN FALL FÜR DR. DARK! Luna und Leandro verstehen die Welt nicht mehr: Wieso gewinnen die unsportlichsten Schu?ler bei der großen Schul-Olympiade in Jackville plötzlich alle Goldmedaillen? Als die Zwillinge herausfinden, wer hinter der Sache steckt, staunen sie nicht schlecht. Aliens haben die Gestalt der Schu?ler angenommen! Dr. Dark und sein Team mu?ssen die Außerirdischen schleunigst ins All zuru?ckbefördern. Aber wie?
Posted in Juvenile Fiction

Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen

100 Rezepte für opulente Buffets

Author: Tanja Dusy

Publisher: Edition Michael Fischer GmbH

ISBN: 3960939876

Category: Cooking

Page: N.A

View: 9488

Nach Hygge kommt Smorging: der neue Foodtrend aus Skandinavien bedeutet: gemeinsam in gemütlicher Runde genießen! Was ist Smorging? Der Begriff stammt aus dem Schwedischen und wird vom Wort „smorgasbord“ (Smörgas=Butterbrot; bord = Tisch) abgeleitet. Smorging ist aber keine langweilige Brotzeit, sondern ein üppiges Buffet, das man bei Feiern für Freunde und Familie herrichtet. Vor allem die visuelle Präsentation von farbenfrohen, vielfältigen kleinen Snacks, wie Antipasti, Tapas, Cremes, Dips, Käse, Wurst und anderen Brotbelägen in schier unendlicher Fülle verleihen den guten alten belegten Stullen den neuen „Haben-Wollen-Faktor“: Als Inszenierung für Gäste laden sie zum Schlemmen und Genießen ein, sind die Alternative zu normalen Vorspeisen und Büfetts, oder werden in abgespeckter Version zur tollen Abendbrot-Alternative. Auf der Skandinavische Platte findet sich Cranberry Frischkäse, Rote-Bete-Salat mit Johannisbeeren oder Lachs mit Senfcreme, auf der vegetarischen Primavera-Platte Erbsencreme, gegrillter Spargel oder marinierte Estragon-Möhren, und die Biergarten-Platte bietet Obatzda, Mini-Fleischpflanzerl oder Weißwurst-Leberkäsespieße. Die 15 opulente und ganz internationale Themenplatten sind passend für jede Gelegenheit!
Posted in Cooking

Die Geheimnisse der Wertpapieranalyse

Überlegenes Wissen für Ihre Anlageentscheidung

Author: Benjamin Graham,David Dodd

Publisher: FinanzBuch Verlag

ISBN: 3862488594

Category: Business & Economics

Page: 944

View: 6541

Benjamin Graham ist der Vater der Wertpapieranalyse. In diesem unschlagbaren Buch gibt Ihnen der Autor aufsehenerregende Antworten auf alle Kardinalfragen der Geldanlage. Seit über 70 Jahren werden die Geheimnisse der Wertpapieranalyse nun schon an die jeweils nächste Generation von Anlegern weitergegeben. Warren Buffett beispielsweise, einer der reichsten Anleger der Neuzeit, bekennt sich ganz offen zu Benjamin Grahams Analysemethoden. Schöpfen auch Sie Wissen und Kraft aus der Bibel der Wertpapieranalyse. Warum konnte dieses Buch über alle Jahrzehnte hinweg nichts von seiner Faszination verlieren? Anhand von Grahams Wertpapieranalyse lernen Sie den inneren Wert eines Unternehmens kennen. Sie erfahren, was die Kennzahlen über ein Unternehmen verraten und wie Sie Bilanzen problemlos lesen und verstehen. Die Bewertung von Aktien bildet den Themenschwerpunkt. Handfeste Praxisbeispiele, klare Tabellen und sorgfältig ausgewählte Abbildungen machen dieses Buch zu einem Mega-Kompendium brillanter Informationen. Die überlegenen Analysemethoden von Graham und Dodd in einem Buch der Extraklasse! "Die Geheimnisse der Wertpapieranalyse". Wissen für jetzt und immer.
Posted in Business & Economics

Das verhexte Amulett

Author: Bruce Coville

Publisher: N.A

ISBN: 9783473523290

Category:

Page: 287

View: 8821

Posted in

Mist, Oma ist ein Alien (und ich bin schuld)!

Author: Suzanne Main

Publisher: arsEdition

ISBN: 3845827084

Category: Juvenile Fiction

Page: 240

View: 3265

Dumm gelaufen: Als Mike das merkwürdige glänzende Ding, das er mithilfe eines Metalldetektors im Garten entdeckt hat, aus Spaß auf seine Oma richtet, verwandelt sich diese in einen grünen, schuppigen Alien mit Krückstock und Handtasche. Kurz darauf sieht die alte Dame aber wieder aus wie zuvor. Hat Mike alles nur geträumt? Oder ist der Körper seiner Oma Nelly von außerirdischen Invasoren besetzt, die an einem teuflischen Plan arbeiten, um die Weltherrschaft zu übernehmen ...? Zusammen mit seinem nerdigen Freund Elvis beschließt Mike, der Sache auf den Grund zu gehen. Wird es ihnen gelingen, die Erde in letzter Sekunde vor einer Invasion grünschleimiger Alien-Reptilien zu retten …?
Posted in Juvenile Fiction

Johnny Bonk & Rocketboy

Author: Miriam Mann,Ulf K.

Publisher: Aladin

ISBN: 3848960230

Category: Juvenile Fiction

Page: 192

View: 700

Bei Johnny Bonk steht die Welt in einer Woche zwei Mal Kopf, geht drei Mal unter und wird vier Mal gerettet. Seine Mutter arbeitet neuerdings als Produkttesterin für Nahrungsmittel und terrorisiert ihre Familie unbeabsichtigt mit den schrecklichsten Gerichten. Johnnys Vater ist Geschichtsprofessor und forscht über Werkzeuge in der Steinzeit und demoliert bei seinen Renovierungsprojekten Stück für Stück das ganze Haus. Als dann auch noch Johnnys bester Freund Luis, genannt Rocketboy, eine Invasion von Außerirdischen entdeckt haben will, von der auch Johnnys Familie betroffen sein soll, bricht endgültig Chaos aus. Und da ist die Woche noch nicht einmal zur Hälfte rum.
Posted in Juvenile Fiction

Grauzonen der Technikgeschichte

Author: Kurt Möser

Publisher: KIT Scientific Publishing

ISBN: 3866447574

Category:

Page: 145

View: 2198

Posted in

Meister Joachims Geheimnis

Author: Sigrid Heuck

Publisher: N.A

ISBN: 9783522200349

Category:

Page: 224

View: 639

Die Gemäldeleiche: Als der 16-jährige Peter auf einem Gemälde eine Leiche entdeckt, kann er nicht ahnen, wie dies sein Leben verändern wird. Er beginnt darüber zu recherchieren und wird immer bessessener davon, diesen Todesfall, den der Maler Joachim Patinir auf dem Heiligenbild des 16.Jahrhunderts festgehalten hat, aufzuklären. Er findet heraus, wer die Menschen auf dem Bild sind und was der Maler mit gewissen Details festhalten will. Puzzle für Puzzleteil versucht er aneinanderzufügen, doch wird ihm bewusst, dass ihm entscheidende Teile noch fehlen, sodass er versucht sich ins Jahr 1522 zurückzuversetzten .... Sigrid Heuck gelingt es dank ihrer meisterhaften Schreibkunst die Hauptfigur Peter in so glaubhafter Weise in verschiedene Zeitalter zu versetzen, dass man nicht nur gefesselt, sondern auch fasziniert ist. In der Ich-Form Peters geschrieben ist es äusserst spannend, seine Nachforschungen mitzuverfolgen und an seinen Gedankengängen teilzuhaben. Die Bilder des 16.Jahrhunderts, die Heuck zeichnet sind detailliert und kraftvoll. Ein zurecht 1990 mit dem Oesterreichischen Jugendpreis belohntes Buch. Ab 14 Jahren, *****, Beatrice Balint.
Posted in

Die Zeitdetektive, Band 37: Goldrausch im Wilden Westen

Author: Fabian Lenk

Publisher: Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH

ISBN: 3473478261

Category: Juvenile Fiction

Page: 160

View: 6283

Ein Krimi aus dem Wilden Westen Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich. Deadwood, South Dakota, 1876. In der Goldgräbersiedlung in den Black Hills, die auch "Stadt ohne Gesetz" genannt wird, tobt ein erbitterter Kampf zwischen Goldschürfern, weißen Siedlern und den Sioux, die aus ihrem angestammten Land vertrieben werden. Was steckt hinter den Gerüchten um angebliche Angriffe durch Indianer? Die Zeitdetektive forschen nach und machen sich gefährliche Feinde.
Posted in Juvenile Fiction

Wutsch - Der Innerirdische

Author: Angela Bernhardt

Publisher: N.A

ISBN: 9783833903335

Category: Juvenile Fiction

Page: 252

View: 9217

Posted in Juvenile Fiction

BASICS Notfall- und Rettungsmedizin

Author: Tobias Helfen

Publisher: "Elsevier,Urban&FischerVerlag"

ISBN: 3437299670

Category: Medical

Page: 160

View: 1106

BASICS Notfall- und Rettungsmedizin liefert einen Überblick über das gesamte Fachgebiet. Gut: Anhand der wichtigsten Leitsymptome der Notfallmedizin lernt der Leser schnell zu diagnostizieren und kompetent zu handeln. Besser: praxisorientiert mit klinischen Fallbeispielen BASICS: jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Schön in Farbe, prima zu lesen und reich bebildert. BASICS: das Wesentliche zum Thema in leicht verständlicher Form schnell fit für Praktika, Famulaturen und bed-side-teaching-Kurse fächerübergreifendes Wissen - ideal zum Lernen nach der aktuellen AO Neu in der 3. Auflage: Jetzt mit den neuen Reanimationsrichtlinien.
Posted in Medical

Wie zwei Inseln im Meer

Author: Susan Mallery

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3959679637

Category: Fiction

Page: 416

View: 6028

Sie waren die besten Freundinnen, bis ein Verrat sie auseinanderriss. Michelle verließ die idyllische Heimatinsel, Carly blieb - mit dem Mann, den eigentlich Michelle liebte. Nach zehn Jahren führt ein Erbe Michelle zurück. Als sie das in Schwierigkeit steckende Hotel Blackberry Island Inn betritt, das ihr Vater ihr vermacht hat, steht sie unerwartet Carly gegenüber. Nur mit Carlys Hilfe, deren Leben inzwischen eng mit dem Inn verwoben ist, kann Michelle den Familienbetrieb retten. Aber können die beiden Frauen nach all den tiefen Wunden an einem Strang ziehen? "Vielschichtig und bewegend, intensiv und so mitreißend, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann!" Publishers Weekly "Alles über die heilende Kraft einer Freundschaft." Library Journal
Posted in Fiction

Der magische Monsterring

Author: Bruce Coville

Publisher: N.A

ISBN: 9783473345007

Category: Monsters

Page: 125

View: 1823

Posted in Monsters

Die Suche hat ein Ende

Wie ich zu meiner Seele fand

Author: Mario Walz

Publisher: Ebozon Verlag

ISBN: 3959630751

Category: Body, Mind & Spirit

Page: 403

View: 6331

Offen, ehrlich und bewegend beschreibt Mario Walz in diesem Buch die Suche nach dem wahren ICH anhand seiner eigenen Lebens- und Seelenreise.Spannen und selbstironisch, ernsthaft und humorvoll erzählt er von sichtbaren und unsichtbaren Welten, lichten und dunklen Wesen und den unzähligen Wundern, die er auf seinem Weg erlebt. Seine spirituellen Erfahrungen führen ihn aus Fremdbestimmung, Angst und Unsicherheit zu einem Leben in Selbstbewusstsein und Freiheit. Das Buch ist der ideale, inspirierende und ermutigende Begleiter für Ihre eigene Seelenreise.
Posted in Body, Mind & Spirit